Hallo liebe Leidensgefährten

Off-topic Diskussionen

Hallo liebe Leidensgefährten

Beitragvon Heinz » Mi 27. Jan 2010, 14:22

Ich bin neu hier und wollte mal Guten Tag sagen.
Ich bin 55 leide seit 17 Jahren an PPMS und sitze seit 2 Jahren im Rollstuhl.An Wunder glaube ich nicht mehr weil meine
MS schon zu weit vortgeschritten ist.
Solange ich noch laufen konnte bin ich jeden Tag gelaufen,leider hat es meine MS nicht gestoppt.
Diese venöse MS klingt für mich glaubhaft und ich hoffe den Pharmas wird bald für ihre fragwürdigen und überteuerten
Medis der Geldhahn abgedreht.
Für mich wird es wohl wenig Sinn haben einen Stent einzusetzen aber ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße an alle

Heinz
Heinz
Familienmitglied

Re: Hallo liebe Leidensgefährten

Beitragvon tobi » Do 28. Jan 2010, 14:30

hallo heinz,

willkommen im forum.

wenn du fragen hast, einfach fragen! ;)

liebe grüsse
tobi
tobi
Familienmitglied

Beitragvon Heinz » Do 28. Jan 2010, 16:02

Hallo tobi
Noch habe ich keine Fragen,aber ich finde das Forum für uns Betroffene sehr hilfreich.

Liebe Grüße
Heinz
Heinz
Familienmitglied

Beitragvon Cosma » So 28. Feb 2010, 10:46

Hallo Heinz,
bin auch lange sportlich gewesen und jetzt... :( sogar im Wasser habe ich seit dem letzten Sommer balanceprobleme -würg- für mich ist und war sitzem immer horror, was "sagen" Deine Beine dazu?
LG Cosma*
Diagnose MS 2004, persistierende Chlamydia-pneumoniae-Infektion, HWS total "im Eimer" - *bin ein Unkraut das blüht ;-)*
Cosma
Familienmitglied

Beitragvon MS-Maikaefer » Fr 12. Mär 2010, 00:27

Heinz hat geschrieben:...
Für mich wird es wohl wenig Sinn haben einen Stent einzusetzen aber ich lasse mich überraschen.
...

im Gegenteil. So wie ich es verstanden habe, sind gerade die schwehren Fälle die mit den Verengungen.
Also worauf wartest du noch? Nachprüfen lassen kannst ja mal. Und wenn dann tatsächlich eine deutliche Verengung gefunden wird, dann wirst du die doch sicher los werden - oder? Also ich würd diese gern los werden wollen.
Vielleicht hilft dir zum "warm-up" dieses zur Motivation: http://www.youtube.com/watch?v=IvjvcsiR8hU
Vielleicht kann man dir helfen. Ich hoffe es. Vielleicht hast du ja schon einen verdacht wo bei dir was sein könnte?
Lieben Gruß Maikäfer
virale(herpes) MS (typisch Schläfenlappen), keine deutliche Verengung (mehr?), funkt.bedingt.Stenose(n)? (Doppler war nur in einer Positionen, nur ca. 5min) macht Herpes Trombosen? EBV macht. dont-forget: Kopf hoch, Vit.D, Grüntee, EGCG, EPA, Fischöl
MS-Maikaefer
Familienmitglied

Zurück zu Plauder- und Kontaktecke